Für eine zielgerichtete Veränderung braucht es eine klare Position: 

das, was wir wirklich wollen. Denn mit einer klaren Start- und Zielposition lassen sich neue Wege viel leichter finden.

Oft fällt es uns leichter ganz präzise zu sagen, was wir nicht wollen. Für eine zielgerichtete Veränderung ist es aber hilfreich, eine klare Position zu finden – und zu beziehen. Zu wissen, was wir statt dessen wirklich wollen. Und genau mit dieser Frage kann ein wirkungsvoller Veränderungsprozess anfangen: „Worum geht es mir wirklich? Was will ich wirklich?“.

Foto: Stefan Nowak
Foto: Stefan Nowak

Am Anfang steht das Aussprechen – und das Zuhören

Schon mit dem Aussprechen unserer Gedanken und Gefühle kann eine Veränderung beginnen. Wenn uns dann jemand sehr genau zuhört und uns dazu noch die richtigen Fragen stellt, können wir erstaunlich schnell zu guten Antworten kommen.

Im Gespräch kann ich Sie dabei unterstützen, eine klare Position zu finden und zu beziehen. Um von dort aus Ihre ganz persönlichen Themen anzugehen und zu bearbeiten.

Ich freue mich auf Sie!

Hier geht es zur Anfrage / Anmeldung